Spenden sammeln für den guten Zweck! Die Mitarbeitenden der AMEOS Einrichtungen Ratzeburg haben 1.349 € für die Ratzeburger Tafel gesammelt. Die Spende wurde am Freitag, den 15.09.2023 von den Organisatorinnen der Spendenaktion an die Ratzeburger Tafel übergeben.

Sandra Gerwien und Stefanie Schymura, Mitglieder des Organisationsteams, freuen sich: „Die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Es ist wirklich schön, dass wir mit einer so großen Summe die wertvolle Arbeit der Tafel unterstützen dürfen.“ Die Tafel Ratzeburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lebensmittel, die sonst verschwendet würden, an bedürftige Menschen zu verteilen. Die Spende wird dazu beitragen, viele Projekte der Tafel zu unterstützen und sicherzustellen, dass noch mehr Menschen mit Lebensmitteln versorgt werden können. Die AMEOS Einrichtungen Ratzeburg, die sich ebenfalls dem Wohl und der Gesundheit der Menschen verschrieben haben, freuen sich, die Tafel und ihre Projekte unterstützen zu können.