Die ehemalige Praxis für Chirurgie des AMEOS Poliklinikums Haldensleben ist seit Anfang August wieder mit zwei Ärzten besetzt. In der Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie werden künftig neben chirurgischen Krankheitsbildern auch orthopädische Erkrankungen behandelt.

Falk Rehagel ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie- und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie und D-Arzt. Er war zuletzt in einer Praxis in Köthen tätig und arbeitet bereits seit Mai 2023 in der Gerikestraße 4. Herr Rehagel bekommt jetzt Verstärkung von Dr. med. Steven Krüger. Der Facharzt für Orthopädie- und Unfallchirurgie kommt aus den Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg und ist gespannt auf seine neue Tätigkeit in der Niederlassung.

Paul Beilke, Krankenhausdirektor des AMEOS Klinikums Haldensleben, freut sich, dass die beiden Ärzte ihren Weg nach Haldensleben gefunden haben und die Praxis von Dr. med. Jörg Künnemann und Dr. med. Cornelia Döbbelin übernehmen: „Herr Dr. Künnemann und Frau Dr. Döbbelin haben sich in ihren wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Ich möchte ihnen für ihr Engagement und langjährigen Einsatz für die Patientinnen und Patientin in der Region danken. Herrn Rehagel und Herrn Dr. Krüger wünsche ich einen guten Start in der neuen, alten Praxis.“

Die Gemeinschaftspraxis besteht seit 1992 und gehört seit 2016 zum AMEOS Poliklinikum Haldensleben.

Kontaktmöglichkeiten und aktuelle Sprechzeiten finden Sie auf der Website der Praxis.

Bild: AMEOS

AMEOS Ost verbindet die 18 AMEOS Einrichtungen an elf Standorten in Sachsen-Anhalt mit insgesamt 1.900 Betten bzw. Behandlungsplätzen. Mit rund 4.100 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten Arbeitgebern der Region. AMEOS sichert die Gesundheitsversorgung in den Regionen: An über 50 Standorten in unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sind wir Vorreiter in Medizin, Pflege und Betreuung. Rund 18.000 Mitarbeitende kümmern sich jährlich um das Wohlergehen von über einer halben Million Menschen. Denn für AMEOS gilt: Vor allem Gesundheit.

Weitere Informationen: ameos.eu
Instagram: @ameos_im_osten