15.06.2018  | AMEOS Klinikum Schönebeck

Mitarbeiter laufen

Bereits zum zehnten Mal fand der Firmenstaffellauf in Magdeburg statt.

Ein Event mit immer größer werdender Bedeutung. Nach einer gemeinsamen Erwärmung fiel pünktlich um 18.00 Uhr für die ersten Läufer der Startschuss. So galt es, den Staffelstab auf einer Strecke von 5 x 3 km im Elbauenpark zu überreichen.

Zahlreiche Unternehmen hatten sich im Vorfeld wieder auf diesen Tag vorbereitet. Das AMEOS Klinikum Schönebeck nahm bereits zum sechsten Mal teil. Die Teilnahme an diesem Event stärkt nicht nur das Team-Gefühl, sondern bot allen Anwesenden die Gelegenheit, auf außergewöhnliche Art und Weise zusammen zu kommen. Wie immer stand nicht nur der Lauf im Vordergrund, sondern auch der Spaß aller Beteiligten. Die Läufer waren sich schnell einig – im nächsten Jahr sind wir gern wieder dabei.