27.08.2018  | AMEOS Klinikum Halberstadt

Neue Leitung der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Mit Dr. Istvan Szini und Dr. Boris Goldmann begrüßt das AMEOS Klinikum Halberstadt gleich zwei neue Top-Mediziner in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Dr. Szini löst auf dem Posten des Chefarztes Oberärztin Iris-Eva Bremer ab, die in den vergangenen Wochen die kommissarische Leitung der Frauenklinik übernommen hatte. Mit Dr. Goldmann hat er seinen Stellvertreter sozusagen gleich mitgebracht. Beide kennen sich seit von vormaligen beruflichen Stationen und haben zuletzt in der Frauenklinik des Städtischen Krankenhauses in Brilon (Sauerland) eng zusammen gearbeitet.

Neben umfassenden Kenntnissen in allen Bereichen der Gynäkologie und Frauenheilkunde sind beide Mediziner im Fachgebiet der Onkologie (Krebsvorsorge und -behandlung) spezialisiert. „Wir freuen uns, mit dieser Personalentscheidung zwei wichtige Säulen in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe aufgestellt zu haben“, sagt Krankenhausdirektor Frank Kühl.