04.12.2017 |

Neuer Ärztlicher Direktor und zwei Ernennungen zum Chefarzt

Die Geschäftsleitung der AMEOS Klinika Inntal hat Dr. med. Antal Szalay, Chefarzt im AMEOS Reha Klinikum Inntal seit Februar 2017, zum Ärztlichen Direktor ernannt. Der Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie löst damit den bisherigen Ärztlichen Direktor, Prim. Univ.-Prof. Dr. med. Marius Nickel, ab, der die Funktion seit Mitte 2011 inne hatte und weiterhin Ärztlicher Direktor der AMEOS Klinika im steiermärkischen Bad Aussee ist.

Rudolf Schnauhuber, Regionalgeschäftsführer AMEOS Süd erklärte bei der Ernennung: „Ich freue mich sehr, dass unser Chefarzt Herr Dr. Szalay die Nachfolge von Professor Nickel übernimmt. Beide haben die Übergabe der Aufgaben und Projekte im letzten halben Jahr vorbereitet und sukzessive umgesetzt, sodass ein fließender Wechsel erfolgt ist. Dr. Szalay ist ein engagierter Experte mit vielseitigen Berufserfahrungen und ich bin mir sicher,...

weiterlesen
30.11.2017 |

Mit dem Fahrrad zum Hauptgewinn

Seit 2001 gibt es in Bayern die AOK-Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“. Bereits zwei Jahre später wurde das erfolgreiche Konzept auch auf Bundesebene umgesetzt. Rund 60.000 Menschen sind in diesem Jahr allein in Bayern dem Aufruf gefolgt und haben zwischen dem 1. Mai und Ende August ca. 18 Millionen Kilometer auf der Strecke gelassen.  weiterlesen

Alle Nachrichten anzeigen

Karriere
bei AMEOS

Die AMEOS Region Süd bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten sich in den Bereichen Somatik, Psychiatrie, Pflege oder Eingliederung weiterzuentwickeln.

Stellenangebote ansehen