Herzlich willkommen!

Im Verbund mit den AMEOS Klinika in der Region Ost, insbesondere in der engen Zusammenarbeit mit dem Standort in Aschersleben bietet das AMEOS Klinikum Staßfurt ein breites Spektrum modernster medizinischer Versorgung.

Besondere Schwerpunkte dabei sind die innere Medizin, die Geriatrie, die Palliativmedizin und die Schmerztherapie, aber auch die Psychiatrische Tagesklinik.

Gerade bei diesen Krankheitsbildern ist eine auf den einzelnen Patienten abgestimmte Diagnostik und Therapie unter besonderer Berücksichtigung seiner individuellen Situation für den Therapieerfolg von großer Bedeutung. Dabei ist neben multiprofessioneller Zusammenarbeit die besondere pflegerische Zuwendung selbstverständlicher Bestandteil der Behandlung.

11.08.2020 | AMEOS Klinikum Aschersleben

AMEOS und BARMER unterstützen junge Pflegekräfte

Am 1. September beginnen 54 junge Frauen und Männer ihre Ausbildung an der Pflegeschule des AMEOS Instituts Ost in Aschersleben. Damit den Azubis gleich ein gesunder Start in den neuen Le-bensabschnitt gelingt, unterstützt AMEOS in Kooperation mit der BARMER die zukünftigen...

Weiterlesen
03.08.2020 | AMEOS Klinikum Aschersleben

Kung-Fu-Großmeister, Chu Tan Cuong, betreut Patientin im Bereich der Atemtherapie

Kung-Fu-Großmeister, Chu Tan Cuong, stellte bislang 14 Welt- und Guinnessbuchrekorde auf. Doch diese ungewöhnlichen Rekorde konnten nur mit Körperbeherrschung, Konzentration und vor allem der richtigen Atemtechnik errungen werden. Chu Tan Cuong vermittelt nun in dieser Woche sein Wissen zu...

Weiterlesen
Alle Nachrichten anzeigen
Karriere bei AMEOS

Die AMEOS Region Ost bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

AMEOS Ost

Die Region AMEOS Ost bündelt Leistungen und Kompetenzen der einzelnen Standorte und sorgt damit für eine optimale regionale Versorgung.