amima – Das AMEOS Mitarbeitendenmagazin

Hier finden Sie unser AMEOS Mitarbeitendenmagazin - kurz amima.

Im Fokus jeder einzelnen Ausgabe steht ein Titelthema, das für die Arbeit bei AMEOS oder die Gesellschaft relevant ist. Das Magazin soll Geschichten erzählen: über die kleinen und grossen Projekte, die AMEOS oder die jeden Einzelnen ganz individuell bewegen. Die Mitarbeitenden, die täglich die Mission von AMEOS „wir arbeiten für ihre Gesundheit“ mit Engagement und Leben füllen, sollen im Mittelpunkt stehen.

Ausgabe 1: Burn-out oder Time-out

Unter diesem Titelthema ist die erste Ausgabe des neuen AMEOS Mitarbeitendenmagazins erschienen. Neben dem Titelthema, erwartet die Leserschaft Beiträge zu Gesundheit, zu regionalen Highlights der letzten Wochen als auch persönliche Geschichten der Mitarbeitenden.  Mehr erfahren

Ausgabe 2: Jagd nach dem Unsichtbaren

In Zeiten des Coronavirus beschäftigt sich die zweite Ausgabe der amima mit dem Titelthema "Keime im Visier". Die Themen Keime, Coronavirus und Hygiene werden in dieser Ausgabe aus verschiedenen Blickwinkeln getrachtet. Auch findet die Leserschaft wieder interessante Beiträge aus den Einrichtungen und persönliche Geschichten der Mitarbeitenden.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal rein. Klicken Sie den Button unten und Sie gelangen zur Online-Ansicht.

Sie möchten uns Ihre Meinung zu unserem neuen Magazin mitteilen? Dann füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

amima