Die Psychiatrische Institutsambulanz, kurz PIA, ist innerhalb des AMEOS Klinikums St. Josef Oberhausen umgezogen und hat auch eine neue Telefonnummer erhalten.

Das Team der Psychiatrischen Institutsambulanz hat unter der Leitung von Birgitta Albers seine neuen und ansprechenden Räumlichkeiten nun im Erdgeschoss des Haupthauses aufgenommen, wo auch die Migrationsambulanz unter der Leitung von Angeliki Matthaiopoulou zu finden ist.

Die der Psychiatrischen Institutsambulanz ist eine wichtige Anlaufstelle für psychisch erkrankte Menschen oder Personen, die sich in einer akuten Lebenskrise befinden und die ambulante Hilfe benötigen aber bisher keinen niedergelassenen Psychiater haben.

Die Psychiatrischen Institutsambulanz ist in ihren neuen Räumlichkeiten unter der aktuellen Telefonnummer 0208 837-6060 von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00Uhr erreichbar; die neue Faxnummer lautet 0208 837-6062.

Selbstverständlich ist die PIA auch per E-Mail unter pia.stj@ob.ameos.de erreichbar.