Werde Teil von AMEOS Bremen

Pflegekräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Pflegekräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Wir bei AMEOS möchten, dass es Dir gut geht und Du dich bei uns wohlfühlst. Unsere Patientinnen und Patienten liegen uns am Herzen und wir wissen, was notwendig ist, um ihnen eine gute Pflege bieten zu können. Dafür brauchen wir Dich, mit vielen Vorteilen in einer starken Gruppe, mit individuellen Gestaltungsräumen, in einem familiären Umfeld und mit hervorragenden Perspektiven. Werde Teil von AMEOS!

Deine Vorteile

  • Persönliche Einarbeitung
  • Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Wertschätzung im Job
  • Entwicklungschancen
  • Kostenübernahme von internen und externen Fort- und Weiterbildungen
  • Angebote und Rabatte bei zahlreichen Top-Marken
  • Eine starke Gruppe
  • Individuelle Benefits und Prämien

Interesse geweckt?

Mit wenigen Klicks hier bewerben und Teil von AMEOS werden.

Bewerbungsformular

Pflege LandingPages - Allgemein

Hauptseite

Weitere Informationen

Du musst uns kein Lichtbild schicken, wir wollen Dich als Person kennenlernen und entscheiden nicht nach Äußerlichkeiten.
Ein Anschreiben ist auch nicht notwendig, einfach unser Formular ausfüllen, mehr nicht!
Wir bestätigen den Eingang Deiner Bewerbung an die von Dir eingetragene Mail-Adresse.
Du bekommst innerhalb einer Woche eine Rückmeldung von uns.

Kontakt

Pflege bei uns

Unser Primär-Pflegesystem

Der Schwerpunkt der psychiatrischen Pflege im AMEOS Klinikum Bremen liegt in der Unterstützung der Patientinnen und Patienten bei den Aktivitäten des täglichen Lebens.

Unser Primär-Pflegesystem ermöglicht eine kontinuierliche pflegerische Begleitung: von der Aufnahme bis zur Entlassung erfolgt die Begleitung durch eine Pflegeperson. Das schafft Vertrauen zwischen Patientin bzw. Patient und Pflegenden und ist Grundlage für eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit. Die Primär-Pflegeperson erarbeitet gemeinsam mit der zu betreuenden Person Ziele und Maßnahmen für den Prozess der pflegerischen Begleitung und überprüft die Erreichung und den Erfolg in regelmäßigen Pflegevisiten. Eine weitere zentrale Aufgabe der Primär-Pflegeperson ist im Rahmen der Selbst- und Mitbestimmung der Patientin bzw. des Patienten die Behandlungskoordination.

Das Arbeiten bei uns ist geprägt durch Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für die Pflege der uns anvertrauten Personen. Wir sind mit Spaß bei der Sache, unterstützen uns gegenseitig und freuen uns über jeden Erfolg. Mitspracherechte in vielfältigster Form sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Sie werden von uns in Ihrer Entwicklung gefördert und können umfangreiche Fort- und Weiterbildungen absolvieren. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Wir legen Wert auf

Teamorientiertes und multiprofessionelles Miteinander, Empathie und Wertschätzung gegenüber Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden, Flexibilität und Organisationstalent sowie Interesse an der stetigen persönlichen und organisationalen Weiterentwicklung unserer Pflegequalität.

Deine Aufgaben

Eine qualifizierte und professionelle pflegerische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten im somatischen oder psychiatrischen Bereich, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen, Beratung und Anleitung von Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen, Einhaltung und Weiterentwicklung der pflegerischen Standards.

10 Gründe, 1 Entscheidung

Teamgeist

Rund 17.000 Kolleginnen und Kollegen unterstützen einander für unser gemeinsames Ziel

Offenheit

Transparenz und Ehrlichkeit sorgen für ein vertrauensvolles Miteinander

Zukunftsorientiert

Umfangreiches Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Vielfalt

Vielseitige Stärken und unterschiedliche Talente zeichnen uns aus

Flexibilität

Flexible Arbeitsmodelle und -zeiten nach den persönlichen Bedürfnissen

Perspektiven

Gezielte Führungskräfte­entwicklung sowie Coaching und Mentoring

Mitarbeitendenangebote

Monatlich wechselnde Angebote für Top-Marken

Respekt

Respektvoller und offener Umgang untereinander ist uns wichtig

Förderung

Individuelle Förderung jedes Einzelnen nach persönlichen Zielen

Firmenevents

Zum Beispiel Willkommensveranstaltungen

Adresse:
AMEOS Gruppe
Bahnhofplatz 14
CH-8021 Zürich