Eine starke Arbeitgebermarke hilft uns dabei, die Identifikation unserer Mitarbeitenden mit AMEOS zu stärken und qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber zu begeistern. 2023 haben wir uns bei AMEOS dazu entschlossen, unsere Arbeitgebermarke neu aufzusetzen. Wir wollen nicht nur unseren visuellen Auftritt verändern, sondern uns auch intern stetig weiterentwickeln, um ein noch besserer Arbeitgeber zu werden. 
Auf dem Weg zur neuen Arbeitgebermarke möchten wir alle Kolleginnen und Kollegen mitnehmen. Damit Sie sich jederzeit informieren können, wurde ein eigener Blog entwickelt. Hier gibt es regelmäßige Updates zu den Entwicklungsschritten, Herausforderungen und Meilensteinen. Was macht uns als Arbeitgeber aus? Und wer ist Teil des Projektteams? Wie sieht das neue Kreativkonzept aus?

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand: ameos.eu/zum-neuen-wir