29.06.2018  | AMEOS Eingliederung Haldensleben

Buntes Sommerfest in der AMEOS Pflege- und Eingliederungsgesellschaft Haldensleben

Das diesjährige Sommerfest der AMEOS Pflege- und Eingliederungsgesellschaft am 27.06.2018 war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter fand das Fest im Garten der Wohnhäuser statt. Für die kulinarischen Gaumenfreuden sorgten ein Hähnchenwagen mit seinem Angebot sowie ein Eiswagen für die Freunde der süßen Leckerei.

Nachdem die Teilnehmer sich ausgiebig gestärkt hatten, ging es aktionsreich weiter. Bei einer Modenschau, Ringe- und Büchsenwerfen sowie Leitergolf stieg die Stimmung grandios. Das Café olé und die Kreativwerkstatt beteiligten sich mit einem kleinen Verkaufsstand.

Zufrieden zeigte sich Einrichtungsleiterin Sara Seiffert. Das Sommerfest wird bereits seit 1993 veranstaltet. Ziel des ist es, Menschen mit Beeinträchtigungen ein besonderes Erlebnis zu ermöglichen. „Ohne die Unterstützung unserer Mitarbeitenden und der Bewohner wäre dieses Fest nicht möglich. Bereits seit Wochen laufen die Vorbereitungen. Es wurde gebastelt, bestellt, eingekauft.“, dankte Sara Seiffert allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.