31.08.2017  | AMEOS Eingliederung Gut Neuhof Petershagen

Beste Laune beim Jubiläumsfest auf Gut Neuhof

Rund 200 Gäste lockte das 40-jährige Jubiläum der AMEOS Eingliederung Gut Neuhof am 31. August 2017 nach Petershagen. Unter dem Motto „Wild West“ gab es für Bewohner und Gäste tolle Mitmachattraktionen, viele Leckereien und spannende Attraktionen nach Wild West Manier zu erleben.

An der Schießbude und dem Bull-Riding Rodeo stellten sowohl Bewohner als auch Gäste ihre Zielgenauigkeit und Durchhaltevermögen unter Beweis. Der Verkaufsstand der Ergotherapie lud zum Stöbern ein. „Porky and Mike“ sorgten für eine tolle musikalische Stimmung, die Band „cleinerclub“ heizte dem Publikum ebenfalls ordentlich ein. Ein Highlight des Sommerfestes war auch der Luftballonwettbewerb, bei dem Bewohner als auch Gäste ihre Luftballons zusammen in den Himmel steigen ließen.

„Insbesondere für unsere Bewohner war das Fest ein tolles Ereignis, auch wenn wir uns besseres Wetter gewünscht hätten. Trotzdem war das Fest für alle ein tolles Erlebnis bei bester Laune“, so Monika Ziemek, Einrichtungsdirektorin auf Gut Neuhof.