10.08.2018  | AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Tolle Leistungen beim Psych-Pokal

Mit großem Engagement und tollem sportlichen Einsatz haben die Mannschaften des AMEOS Klinikums Dr. Heines Bremen und des AMEOS Klinikums Seepark Geestland am diesjährigen Psych-Pokal in Bremerhaven teilgenommen. In packenden Duellen konnten sie ihre Teamleistung unter Beweis stellen, so dass auch der Turniersieg in diesem Jahr an eine AMEOS Mannschaft ging.

Insgesamt zwölf Mannschaften aus Bremerhaven, Bremen und Cuxhaven haben bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 30 Grad den Sieg um den Psych-Pokal unter sich ausgespielt. In einem sehr fairen Turnier stand der Spaß aller Beteiligten im Vordergrund. Motiviert von der großen Unterstützung durch die mitgereisten Fans, konnten beide AMEOS Teams tolle Leistungen abrufen, so dass das Team des AMEOS Klinikums Dr. Heines letztlich den 1. Platz mit nach Hause nehmen durfte. Die Mannschaft des AMEOS Klinikum Seepark Geestland konnte sich mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen als Sieger der Herzen feiern lassen.