03.09.2019  | AMEOS Klinikum Dr. Heines Bremen

AMEOS Mannschaft siegt beim Psych-Pokal

Bei bestem Wetter fand in diesem Jahr der Psych-Pokal in Bremerhaven statt und auch zwei AMEOS Mannschaften waren mit dabei. Mit großem sportlichen Einsatz und Teamgeist ausgerüstet, liefen die Fußballer des AMEOS Klinikums Dr. Heines Bremen und des AMEOS Klinikums Seepark Geestland zur Bestform auf, um sich gegen andere Mannschaften durchzusetzen.

Die Teams mussten mehrere spannende Fußball-Duelle austragen, um sich dem Pokalsieg zu nähern. Unterstützt wurden sie dabei von zahlreichen Fans, die gekommen waren, um ihre Mannschaften anzufeuern. Diese Motivation und der Spaß am gemeinsamen Sport sorgten für eine tolle Stimmung. Letztendlich konnte das Team des AMEOS Klinikums Dr. Heines Bremen das finale Spiel für sich entscheiden und damit den Pokalsieg erringen.

Zurück zur Übersicht