16.12.2016  | AMEOS Gruppe

AMEOS Gruppe gewinnt ZEIT Karriere-Award

Die Fachjury des ZEIT Karriere Awards hat die Imageanzeige "Wir suchen Psychiater" der AMEOS Gruppe zur Siegerin in der Kategorie "Beste Imageanzeige ausserhalb Lehre und Forschung" gewählt. Die nominierten Imageanzeigen wurden nach Design, Inhalt, Zielgruppenorientierung sowie Positionierung bewertet. In der Begründung der Jury hiess es, dass die Anzeige einen frischen Eindruck mache und durch ihr Bildmotiv auffalle.

Die ZEIT Verlagsgruppe hat zum zweiten Mal den ZEIT Karriere Award für herausragende Stellen- und Imageanzeige vergeben.  Der Zeitverlag würdigt mit dem Preis herausragende Stellenausschreibungen und Imageanzeigen, um Kreativität und Innovation im Personalmarketing für wissenschaftliche Einrichtungen zu belohnen. Neu sind  2016 die beiden Kategorien "Anzeigen ausserhalb Lehre und Forschung" sowie "Studierendenmarketing" hinzugekommen.

Die Preisverleihung fand am 21. November 2016 mit einem festlichen Dinner im Ballroom des Titanic Chaussee Hotels in Berlin statt. Der Preis wurde von den Verantwortlichen der Agentur aws:pwu entgegengenommen, die die Imageanzeige für die AMEOS Gruppe realisiert hatte.