14.12.2017  | AMEOS Klinikum Staßfurt

Weihnachtsfeier im Zentrum für Altersmedizin am AMEOS Klinikum Staßfurt

Fast schon eine kleine Tradition ist die jährliche Weihnachtsfeier für die Patienten im Zentrum für Altersmedizin am AMEOS Klinikum Staßfurt. Im Beisein von Landrat Markus Bauer, Oberbürgermeister Sven Wagner, Krankenhausdirektor Sebastian Lehotzki und Chefarzt Peter Schmiedel wurde in gemütlicher Runde Kaffee getrunken, gemeinsam gesungen und erzählt.

Bereits zum vierten Mal wird die Weihnachtsfeier dort für die Patienten ausgerichtet. Organisiert von den Grünen Damen, den in der Einrichtung tätigen Therapeuten sowie dem Team um Chefarzt Schmiedel war die Feier auch diesmal wieder gut besucht. Der Dank von Landrat Bauer und Oberbürgermeister Wagner richtete sich an die Organisatoren, die trotz der hektischen Vorweihnachtszeit für einige Stunden Besinnlichkeit einkehren ließen.

Für ein kurzweiliges Programm war gesorgt und während der Vorführung des Krippenspieles war es mucksmäuschenstill. Für das leibliche Wohl hatten die Grünen Damen eigenhändiges Backwerk mitgebracht.