01.10.2018  | AMEOS Poliklinikum Haldensleben

Unterstützung für chirurgische Praxis

Dr. Cornelia Döbbelin unterstützt von Oktober an das Ärzteteam der chirurgischen Gemeinschaftspraxis im Medicenter Haldensleben

Das bisherige Ärzteteam der chirurgischen Gemeinschaftspraxis von Dr. Jörg Künnemann und Dr. Michael Schneider wird ab 1. Oktober durch Dr. Cornelia Döbbelin erweitert. Dr. Cornelia Döbbelin ist Fachärztin für Chirurgie und arbeitet seit 1983 in der Klinik für Chirurgie des AMEOS Klinikum Haldensleben. Sie wird weiterhin im Klinikum als Oberärztin tätig sein, im wöchentlichen Wechsel aber nun in der Gemeinschaftspraxis auch ambulante Patienten betreuen. Damit soll u. a. die Vernetzung von ambulanter und stationärer Versorgung chirurgischer Patienten in der Region weiter verbessert werden.

Die chirurgische Praxis wird seit 1992 von Dr. Jörg Künnemann und Dr. Michael Schneider geführt. Im Oktober 2016 übernahm die AMEOS Poliklinika Ost GmbH die Praxis. Dr. Schneider wird sich schrittweise aus der Gemeinschaftspraxis zurückziehen.