Wir agieren in lokaler Verantwortung und nutzen übergreifende Strukturen. 

Professionalität und Niveau
Wir verstehen uns als innovativen Gesundheitsdienstleister, der medizinische Versorgung und Patientenorientierung auf höchstem Niveau bietet.

 

Qualität und Versorgung
Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit, der sowohl in der klinischen und emotionalen Patientenversorgung als auch in verwaltungsspezifischen Abläufen zum Ausdruck kommt.

 

Soziale Verantwortung und Orientierung
Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung gegenüber Patienten und Mitarbeitern bewusst und orientieren uns konsequent an deren Bedürfnissen.

 

Solidität und Integrität
Unsere Kunden sind Patienten, Krankenkassen, niedergelassene Ärzte und unsere Mitarbeiter. Wir stimmen unser Leistungsangebot entsprechend unserer Kunden ab und sichern durch den optimalen Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens.

 

Innovation und Optimierung
Innovation bedeutet für uns das optimale Zusammenwirken aller Fachabteilungen durch geplante und optimierte Behandlungsabläufe vor dem Hintergrund, Patientenorientierung erlebbar zu machen.

 

Transparenz und Entscheidungen
Wir agieren verlässlich und fair. Wir sorgen in Klinik und Verwaltung für klare Abläufe und Prozesse. Entscheidungen sind für unsere Mitarbeiter nachvollziehbar, da sie auf der Basis klarer Kriterien getroffen werden.