01.04.2019  | AMEOS Klinikum Halberstadt

Neuer Oberarzt verstärkt Team der Radiologie

Mit Prof. Dr. Nagy Naguib begrüßt das AMEOS Klinikum Halberstadt zum 1. April einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der interventionellen Radiologie. Als leitender Oberarzt wird er das Team von Dr. Stephan Niestroj, Chefarzt der Klinik für Radiologie, ergänzen. Prof. Dr. Naguib war zuletzt am Universitätsklinikum Frankfurt tätig und hat sich besonders auf dem Gebiet der vaskulären Bildgebung und Behandlung einen Namen gemacht.

Am AMEOS Klinikum will Dr. Naguib seine Kenntnisse in das Team einbringen, um das Spektrum der Untersuchungen und Methoden in der Radiologischen Klinik zu erweitern. Chefarzt Dr. Niestroj freut sich auf eine Zeit der Kontinuität bei radiologischer Diagnostik und Interventionen auf hohem Niveau.