03.01.2018  | AMEOS Poliklinikum Halberstadt

AMEOS Poliklinikum Halberstadt: Ab Januar bekommt die Hausarztpraxis Verstärkung

Die Hausärztliche Praxis im AMEOS Poliklinikum Halberstadt hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. Januar 2018 verstärkt Gerd Wieczorrek das Team um Frau Dr. Frings und Frau Dr. Weber. Der Facharzt für Allgemeinmedizin war zuletzt als Funktionsoberarzt für Kardiologie und Diabetologie am Paracelsus Harz Klinikum in Quedlinburg tätig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Wieczorrek einen kompetenten Facharzt für unsere hausärztliche Praxis gewinnen konnten und wir unser derzeitiges Leistungsangebot weiter ausbauen werden“, so die leitende Praxismanagerin Genia Keddy.

Die Hausärztliche Praxis des AMEOS Poliklinikums Halberstadt verfügt nunmehr über drei Fachärzte und ein vierköpfiges Praxisteam. Alle hausärztlich-internistischen Erkrankungen können dort behandelt werden.

Informationen zu den neuen, erweiterten Sprechzeiten und zum Behandlungsspektrum gibt es unter 03941 64-2722.