11.07.2019  | AMEOS Poliklinikum Halberstadt

AMEOS Poliklinikum wächst zum Halbjahreswechsel

Mit der Integration von gleich vier neuen Praxen in das ambulante Versorgungsnetzwerk von AMEOS Ost ist die medizinische Versorgung vieler Patienten und Patientinnen an den Standorten Aschersleben und Wernigerode verbessert worden.

Dipl.-Medizinerin Christiane Sauer und Dipl. Medizinerin Bärbel Forisch sind Fachärztinnen für Gynäkologie und Geburtshilfe und praktizieren beide in Aschersleben.

In Wernigerode sind zwei Praxen für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen hinzugekommen. Dr. med. Andreas und Dr. med. Annette Becher kümmern sich in einer Gemeinschaftspraxis um das Wohl ihrer Patienten. Frau Dr. med. Becher besitzt eine Zusatzqualifikation zur Allergologin. Bereits in 4. Generation praktiziert Dr. med. Christian Eggemann in der Wernigeröder Praxis.