28.10.2020  | AMEOS Poliklinikum Ueckermünde

Neue Corona-Test-Stelle eingerichtet

Das AMEOS Poliklinikum Ueckermünde hat außerhalb der Praxisräume eine Corona-Test-Stelle eingerichtet. Abstriche für den COVID-19-Test können ab dem 28.10.2020 nun auch von Patienten, die im Pkw sitzen, abgenommen werden. Damit reagiert das AMEOS Poliklinikum auf die steigenden Infektionszahlen in der Region.
 
 „Wir haben das Testen unserer Patienten mit Symptomen sozusagen vor die Tür verlegt“, sagt Dr. Andrea Mossner, Ärztliche Leiterin des AMEOS Poliklinikums. So sichern wir die ambulante Versorgung in unseren Praxen und die Patient*innen können weiterhin ohne Angst ihre notwendigen Vorsorge- und Routineuntersuchungen wahrnehmen.

Vor dem Test ist eine telefonische Anmeldung im AMEOS Poliklinikum Ueckermünde erforderlich. Telefonnummer: 039771 54230.