02.12.2021  | AMEOS Reha Klinikum Ratzeburg

Parkplatzeröffnung: 101 neue Stellplätze für die AMEOS Einrichtungen Ratzeburg

Entspanntes Ein- und Ausparken für Mitarbeitende, Rehabilitanden und Gäste. Am Donnerstag, den 02.12.2021, eröffnete Stephan Freitag, Regionalgeschäftsführer AMEOS Nord, den neuen Parkplatz der AMEOS Einrichtungen Ratzeburg. Gemeinsam mit Krankenhausdirektorin Katja Plath, Chefarzt Dr. Dr. Stefan Nagel, Bauprojektleiter Holger Elter und Leiter Bau und Technik Mario Ihns wurde das rote Band feierlich durchtrennt.

Seit Juni 2021 wurde der Parkplatz am AMEOS Reha Klinikum Ratzeburg neu gebaut. Insgesamt wurden 101 neue Stellplätze geschaffen. Dies sorgt für eine deutliche Entlastung der Parksituation vor Ort. „Ich freue mich, dass wir unsere Mitarbeitenden, Rehabilitanden und Gäste durch die zusätzlichen Parkplätze entlasten können. Damit bieten wir allen eine angenehmere Anreise, ob täglich zur Arbeit oder für den Aufenthalt während der Reha“, sagte Stephan Freitag. Eine Begrünung der Anlage wird im Frühjahr 2022 erfolgen.

Zurück zur Übersicht