27.08.2021  | AMEOS Institut Nord - Holstein

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen am AMEOS Institut Nord

24 Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, 4 Altenpfleger*innen und 13 Ergotherapeutinnen haben am AMEOS Institut Nord alles gelernt, was zur Gesundheits- und Krankenpflege im stationären und ambulanten Klinikalltag, zur Altenpflege und zur patientenorientierten Therapie dazugehört.

„Aufregende und anstrengende Tage gehen zu Ende, es wurden tolle Ergebnisse erreicht und nun kann gefeiert werden.“ sagt Ute Stahl, Leitung des AMEOS Institut Nord in Neustadt. Lehrkräfte, Dozenten und Praxisanleiter, die die Schüler auf ihrem erfolgreichen Weg zum Abschluss begleitet haben, freuten sich sehr über die guten Leistungen der motivierten Absolvent*innen.

Ein Großteil der examinierten Pflegefachkräfte und Ergotherapeuten bleibt erfreulicherweise im Unternehmen. Alles gute für die Zukunft!