1 Minute für die Pflege - Challenge accepted!

Die Teilnehmenden der Medizintage 2018 der AMEOS Gruppe zeigen Wertschätzung für die Pflege und applaudieren eine Minute lang! Eine Minute Solidarität, Zusammenhalt, Aufmerksamkeit, Anerkennung und Wertschätzung für die Pflege – das ist das Ziel der Challenge.


Wettbewerbsbeitrag: Darum bin ich ein guter Arbeitgeber (2. Platz)

Die Heiligenhafener Schülerinnen und Schülern vom AMEOS Instituts Nord haben den 2. Platz beim Kurzfilmwettbewerb "Warum bin ich ein toller Arbeitgeber " erreicht.

Der während es Kongresses "Vernetzte Gesundheit 2017" verliehene Preis wurde von Reinhard Meyer, Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein und Prof. Dr. med. Jens Scholz (UKSH) übergeben.

Die Begründung der Jury: Der Film zeigt im Besonderen wie wichtig das menschliche Miteinander und die Individualität des Einzelnen ist. Der You Tube Link des Films wurde bis zum Ende der Bewertung des Publikumspreises 3.089 x geklickt (!!!) und erhielt auch in dieser Wertung einen hervorragenden 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.