07.05.2018  | AMEOS Gruppe

AMEOS gewinnt den BIG AWARD für die beste Stellenanzeigekampagne 2017

Am 3. Mai 2018 war es soweit: Im Rahmen des Kongresses Klinik Management Personal wurde die beste Stellenanzeigenkampagne 2017 prämiert. Die AMEOS Gruppe konnte sich in der Kategorie BIG CAMPAIN mit ihrer Anzeigenkampagne durchsetzen.

Mit dem BIG AWARD veranstaltet der Deutsche Ärzteverlag einen jährlichen Wettbewerb, bei welchem die besten Stellenanzeigen für Ärzte im Deutschen Ärzteblatt ausgezeichnet werden. In fünf Kategorien werden die Anzeigen von einer unabhängigen Jury nach den Kriterien Originalität und Aufmerksamkeitswert, klare Positionierung und Zielgruppenansprache, Designqualität und Gestaltung sowie Sympathie und Glaubwürdigkeit bewertet. Unter dem Motto „Brillant, Innovativ, Geistreich“ hat am 8. März 2018 im Deutschen Ärzteverlag in Köln die Jurysitzung stattgefunden. Der Jury lagen 69 Stellenanzeigen vor, die für fünf verschiedene Kategorien eingereicht wurden. Für jede Kategorie wurden drei Finalisten ausgewählt. Was zeichnet eine perfekte Stellenanzeige aus? Eine Stellenanzeige soll eine ansprechende Gestaltung sowie einen informativen und interessanten Text beinhalten. Wer es dann noch schafft, sich als Arbeitgeber überzeugend darzustellen, hat gute Voraussetzungen, im Vergleich der Besten beim BIG AWARD gut abzuschneiden. Die AMEOS Gruppe konnte sich mit ihrer Stellenanzeigekampagne in der Kategorie BIG CAMPAIN durchsetzen und holt sich die Auszeichnung.