29.05.2020  | AMEOS Klinikum Alfeld

Coronavirus Testzentrum zieht ins AMEOS Klinikum Alfeld

Das Coronavirus Testzentrum wird ab dem 2. Juni im AMEOS Klinikum Alfeld aufzufinden sein. Der bisherige Standort in der Bahnhofstraße bleibt nur bis zum heutigen 29. Mai geöffnet.

Nach wie vor nehmen Personen, die vermuten, am Coronavirus erkrankt zu sein, bitte zuerst telefonisch Kontakt mit ihrem Hausarzt auf, der dann eine Überweisung für das Coronavirus Testzentrum ausstellt und einen festen Testtermin mit dem AMEOS Coronovirus Testzentrum vereinbart. Ohne Überweisung ist kein Test möglich. 

Das Coronovirus Testzentrum im AMEOS Klinikum Alfeld in der Landrat-Beushausen-Straße 26 ist werktags nach vorheriger Terminvergabe geöffnet. Der Eingang zum Coronavirus Testzentrum erfolgt ausschließlich über den östlichen Nebeneingang des Klinikums. 

Da der Durchgang vom Haupteingang des Klinikums zum Coronavirus Testzentrum nicht möglich ist, wird dringend angeraten, direkt den Parkplatz an der Albert-Schweitzer-Straße anzufahren und von dort den östlichen Eingang des Klinikums aufzusuchen. Der Test dauert maximal 10 Minuten.