20.06.2019  | AMEOS Klinikum Heiligenhafen

Dr. med. Holger Jahn als TOP-Mediziner ausgezeichnet

Dr. med. Holger Jahn, Ärztlicher Direktor der AMEOS Klinika Heiligenhafen, Kiel, Oldenburg und Preetz, wurde erneut als Top Mediziner 2019 der Zeitschrift FOCUS ausgezeichnet.  

Das TOP Mediziner-Siegel und das Siegel „Empfohlene Ärzte in der Region“ wird seit mehr als 20 Jahren verliehen und bezeichnet in Therapie und Diagnostik führende Experten. Herr Dr. Jahn wurde für das Fachgebiet Alzheimer Erkrankung ausgezeichnet. Er forscht am Universitätsklinikum Eppendorf und gilt als einer der führenden Experten für die Rolle von microRNA bei psychiatrischen Erkrankungen.

Aktuell reorganisieren die AMEOS Klinika in Holstein ihre Gedächtnissprechstunden an allen Standorten, um in der Region die Versorgung von Demenzkranken weiter zu verbessern.