13.02.2017 |

Neuer Chefarzt im AMEOS Reha Klinikum Inntal

Antal Szalay ist seit 1. Februar 2017 Chefarzt des AMEOS Reha Klinikums Inntal für Psychosomatik und Ganzheitsmedizin. Das Fachklinikum bietet die stationäre Behandlung von psychosomatischen Erkrankungen für  Erwachsene an, ebenso die ambulante Behandlung von Kindern und Jugendlichen in der Traumaambulanz.

Antal Szalay absolvierte an der Justus-Liebig-Universität in Giessen das Studium der Humanmedizin. Hier forschte er studiumsbegleitend im Fachbereich der Intensivmedizin und publizierte in wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Nach seiner Approbation im Juli 2002 arbeitete der 44-Jährige als Assistenzarzt an verschiedenen psychotherapeutischen und psychosomatischen Kliniken, u.a. an der Fachklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen. Den Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie erlangte er im Oktober 2013. Zuletzt war Antal Szalay als Leitender Oberarzt und...

weiterlesen
Alle Nachrichten anzeigen

Karriere
bei AMEOS

Die AMEOS Region Süd bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten sich in den Bereichen Somatik, Psychiatrie, Pflege oder Eingliederung weiterzuentwickeln.

Stellenangebote ansehen